Eltern-Kind-Werkstatt
MENU

Kostenlose Beratung rund um Fragen, die im 1. Lebensjahr mit dem Baby auftauchen

Ich arbeite sehr kindorientiert und sowohl der Kind-Kind-Kontakt als auch der Beziehungsaufbau stehen in meinen Kursen im Vordergrund. Da dies nur im persönlichen Kontakt stattfinden kann und alles andere für ein Baby nicht greifbar ist, werde ich keine Onlinekurse geben.

Um aber die kursfreie Zeit zu überbrücken und aufkommende Fragen rund um die Entwicklung des Babys zu beantworten, biete ich für alle, die sich bereits zu einem Kurs angemeldet haben oder in einem laufenden Kurs waren, kostenlose Beratung an, besonders zu den Themen Babyschlaf und Beikosteinführung. Aber auch zu allen anderen Fragen, die im Laufe des 1. Lebensjahres auftauchen.

Wir können uns dann gerne einzeln im Kursraum treffen, um alles zu besprechen oder auch per Mail, je nach Anliegen.

Nehmt bei Bedarf gerne per Mail Kontakt mit mir auf  eki.kurse@t-online.de.

Ich hoffe, allen somit in dieser besonderen Lage ein bisschen helfen zu können.

 


Infos zur aktuellen Situation

Aufgrund der momentanen Situation dürfen bis auf Weiteres leider keine Babykurs gegeben werden. Wann es wieder möglich sein wird, weiß momentan niemand. Sobald es aber wieder losgehen kann, gebe ich es hier bekannt.

Die Teilnehmerinnen aus den laufenden Kursen und diejenigen, die sich für zukünftige Kurse bereits angemeldet haben, werde ich persönlich benachrichtigen.

Anmeldungen sind aber weiterhin möglich. Der Kursstart verschiebt sich dann eventuell.

Nun hoffe ich, dass sich die Situation weiter entspannt und wünsche allen, dass sie gesund bleiben und gut durch diese Zeit kommen.