Über mich

Ich heiße Jasmin Schaupp, bin verheiratet und seit Dezember 2021 selbst Mama eines fröhlichen und aufgeweckten Jungen. 

Hauptberuflich bin ich seit 2013 ausgebildete Physiotherapeutin und seit 2017 in leitender Funktion in einer Praxis in Marbach tätig, momentan aber noch in Elternzeit. Ich habe sowohl Erwachsene als auch Säuglinge und Kleinkinder behandelt und mir hat die Arbeit mit Babys schon immer sehr viel Spaß gemacht. 

Deshalb freue ich mich sehr über die Chance, die Eltern-Kind-Werkstatt weiterführen zu können und Eltern mit ihren Kindern somit einen Raum zu bieten, in dem sie ihre Bindung stärken und sich untereinander austauschen können. 


Ich habe Weiterbildungen in folgenden Bereichen: 

  • Babymassage 
  • Dreidimensionale Fußtherapie nach Zukunft Huber
  • Vojtatherapie 
  • Babyschlaf i.A.
  • Babybeikost i.A. 

Du hast Fragen zum Kurs oder möchtest Dich beraten lassen? Dann melde Dich gerne bei mir.